Fotograf Thomas Panzau

Für mich ist Hamburg beeindruckende Metropole und Impulsgeber. Diese Stadt ist in Bewegung, hier treffen sich Menschen, um etwas miteinander zu gestalten und zahlreiche kulturelle Veranstaltungen finden in Hamburg statt. Ich bin in Hamburg geboren und seit 1990 fotografiere ich hier. Mein Engagement gilt ausdrucksstarken Momenten, ich möchte die Ereignisse und die Menschen dieser Stadt authentisch und nah darstellen. Dazu fertige ich Bilderserien in Form von Reportagen und Dokumentationen an, die brilliant und in hoher Qualität die Facetten von Hamburg und seinen Menschen zeigen.

Meine Motive stehen Interessenten und gewerblichen Nutzern auch zum Ankauf zur Verfügung. Mit der hohen Bildqualität sind sie geeignet, um zum Beispiel als Plakat an einer Hausfassade zu hängen oder auch große Räumlichkeiten dekorativ auszustatten. Natürlich arbeite ich auch als Auftragsfotograf in dieser Stadt – meine Arbeit wird von Verlagen, Unternehmen und auch Privatkunden in Anspruch genommen.

Neben Hamburg-Motiven habe ich mich auf Eventfotografie spezialisiert. Als Hamburger Fotograf arbeite ich auf Veranstaltungen (Firmenevents, Sportveranstaltungen, Messen oder Feierlichkeiten) und erstelle für meine Kunden authentische und lebendige Dokumentationen. Sprechen Sie mich an, gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Fotograf Thomas PanzauTP